Entspannen… oder Das Warten auf ICSI #2

Es ist wieder diese Zeit, in der ich eigentlich nichts berichten kann. Der Schmerz über die gescheiterte Kryo ist passé – es geht mir gut. Sehr gut sogar! Morgen habe ich Geburtstag und klar schlummert ganz hinten im Kopf noch der Gedanke an das beste Geschenk der Welt, welches ich mit einem positiven Ende der Kryo gehabt hätte. Aber was solls… es geht ja weiter. Der Zug ist noch längst nicht abgefahren. Ich habe noch jede Menge Motivation für zahlreiche Versuche, wenn nötig.

Heute kam von der Klinik ein sehr unspektakulärer Brief mit dem Rezept für meine Ltyrox Tabletten. Demnächst dürften noch die Rechnung für den Kryo-Transfer über ca 500/600€ reinflattern.

Ganz ehrlich? Ich freue mich auf die zweite ICSI und die damit verbundenen Spritzen. „Damals“ hatte ich wirklich das Gefühl etwas zu tun, dem Wunsch entgegen zu arbeiten. Die Kryo-Pflaster fand ich ja eher fragwürdig was die Wirkung angeht.

Ich wünsche euch allen – egal ob stille Mitleser oder aktive Schreiberlinge – eine entspannte Restwoche! Ich habe diese Woche frei und denke eigentlich kaum an das ganze Thema rund um den Kinderwunsch. Alles wird gut ☺️

Entspannen… oder Das Warten auf ICSI #2

4 Gedanken zu “Entspannen… oder Das Warten auf ICSI #2

  1. Herzlichen Glückwunsch – hab einen tollen Geburtstag! Schön, dass es dir gutgeht. ❤ Das mit den Spritzen kann ich verstehen. Obwohl es ja eigentlich bescheuert ist, dass man sich lieber Spritzen geben will als harmlose Pflaster aufzukleben. 😉
    Genieße deinen Tag!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar